YOUNIVERSES

Design.

Hast Du’s gewusst?
Ich bin Kommunikations- und Webdesignerin.
Ich arbeite seit fast 15 Jahren in diesem Bereich und habe sowohl eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print, als auch einen Master-Abschluss in Kommunikationsdesign gemacht. Alles, was Du auf dieser Seite siehst entstammt meiner eigenen Hand.

Wenn ich Dich bei der Gestaltung und Realisierung Deiner Webseite, eines Corporates oder bei dem Aufbau eines Social Media Kanals unterstützen kann, dann melde Dich so gern bei mir. Dabei ist es egal, ob Du eine klassische Internetseite, eine Landingpage oder einen Online-Shop aufbauen möchtest.
Ich unterstütze Dich kompetent und mit vollem Herzenseinsatz – damit Du mit Deiner Website die Menschen erreichst, die Du erreichen möchtest.

Melde Dich sehr gern unverbindlich per Mail bei mir oder schau auf meiner Seite vorbei.

Ich freue mich, von Dir und Deinem Vorhaben zu hören.

Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinem Handwerk unterstützen kann!