Frauenkreis mit Kakaozeremonie​

Am 27. August, von 17 bis ca. 19 Uhr kommen wir zusammen, verbinden uns miteinander und mit unserer weiblichen Energie 🌹

An diesem Tag widmen wir uns dem Archetypen DIE PRIESTERIN und tauchen tief ein in Gefühle der bedingungslosen Liebe, Herzöffnung und universeller Liebe.

Freue Dich auf:
• Schwesternschaft
• Infos Rund um den Archetypen
• Herzöffnende Kakaozeremonie*
• Meditationsreise
• Austausch, Tanz und Verbundenheit

Dabei sein...

Ich freue mich, wenn es Dich (und gern auch eine Freundin, Mutter, Tante, Schwester) ruft und Du am 27. August dabei sein möchtest 🌸

Deine Kasia

Ort: Waldhofstraße 19, 88634 Herdwangen-Schönach
Bringe gern eine Decke oder Yogamatte, etwas zum Schreiben, eine Flasche Wasser und einen Kraftgegenstand mit.

Der Energieausgleich liegt zwischen 29€ und 44€, nach Deinen Möglichkeiten und Selbsteinschätzung.

Ich möchte dabei sein!

Trage Dich hier ein um Dich verbindlich anzumelden.

Die Postleitzahl erfrage ich, um evtl. Fahrgemeinschaften bilden zu können, trage diese nur ein, wenn das für Dich infrage kommt.

* Falls du Psychopharmaka oder andere Medikamente nimmst oder ernsthafte Herzprobleme hast, teile mir das bitte vorab UNBEDINGT mit. Wir besprechen dann, ob Ritual Kakao für Dich geeignet ist.

* Als Veranstalterin bin ich dazu verpflichtet, Dir den folgenden Hinweis zu geben: Deine Teilnahme an diesem Ritual erfolgt freiwillig, auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Dabei verzichtest Du bei Kauf und Teilnahme ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche – gleich welcher Art – gegenüber den Veranstaltern, Verletzungen oder Folgeschädigungen, die im Zusammenhang mit Deiner Teilnahme eintreten könnten.

Von Herzen danke ich Dir für Dein Vertrauen.

© Copyright YOUNIVERSES 2022