Frauenkreise & Kakaozeremonien

Immer wieder öffne ich den Raum für Frauen. Wir kommen zusammen und öffnen uns für besondere Themen, die wir mit einer Kakaozeremonie unterstützen. Wir kreieren gemeinsam einen Kreis, in dem wir reden, lachen, weinen. In dem alles sein darf. Wir singen, verbinden uns miteinander, mit unseren Ahninnen. Wir halten uns und feiern die weibliche Energie, die durch unser Zusammenkommen wächst und jede einzelne von uns stärker werden lässt.

Was Dich erwartet

Kakaozeremonie

Eine Kakaozeremonie ist ein schamanisches Ritual. Sie beruht auf der Olmec Kultur und hat eine lange Tradition bei den Mayas und Inkas. Das Ritual kann Dir zu Klarheit und Selbstbestimmung verhelfen, innere Blockaden lösen und Dich in einen Zustand der Harmonie versetzen. Mama KaKao unterstützt Dich dabei, Deine Energien tiefer wahrzunehmen

Austausch und Input

Ich verknüpfe meine Kreise meist mit einem bestimmten Thema. Entweder Themen, die helfen mich selbst zu reflektieren oder alte Traditionen wie z.B. die keltischen Jahreskreisfeste. Durch diesen Rahmen können die Frauen bereits vorab reinstürzen, ob sie sich gerufen fühlen und Teil des Kreises sein möchten.

Reinigung durch Räuchern

Um den Raum klar und offen zu halten, räuchere ich zu Beginn meiner Frauenkreise und Kakaozeremonien alle teilnehmenden Frauen. Dafür nutze ich meist ein Bündel weißen Salbei und nehme mir pro Teilnehmerin 1-3 Minuten Zeit, um ihre Energie zu reinigen und auszurichten.

Verbundenheit & Freiheit

Frauenkreise bieten immer eine tiefe Verbundenheit zu den anderen teilnehmenden Schwestern. Wir bilden den Kreis gemeinsam – erst dadurch wird er zum Kreis. Selbstverständlich bist Du hier völlig frei. Machst, wonach Du Dich fühlst: Austauschen, tanzen, journaln, weinen, lachen, malen, recken und strecken. Alles darf sein.

Dabei sein...

TRAGE DICH HIER UNVERBINDLICH EIN UND WERDE INFORMIERT, SOBALD EIN FRAUENKREIS ODER EINE KAKAOZEREMONIE IN PLANUNG IST.

Hej, Du wunderbare Frau. Ich bin Kasia und hier bei YOUNIVERSES kreiere ich Kurse und Zusammentreffen für Frauen. Außerdem entwickle ich Produkte, die Dich unterstützen können, in Deine weibliche Urkraft zurückzukehren. Seit 2021 leite ich online und offline Frauenkreise und Kakaozeremonien.
Kasia

YOUNIVERSES – Atelier für Weiblichkeit & spirituelles Design sowie Raum für Kakaozeremonien und Frauenkreise zwischen Überlingen und Pfullendorf – in der Kunsthalle Kleinschönach.