Magic Women Journey

Erwecke Deine weibliche Urkraft

Online Rauhnachtsbegleitung für Frauen

Nimm teil an einer kraftvollen Reise und erwecke Deine weibliche Urkraft der MAGIC WOMEN JOURNEY – Deiner Onlinereise durch die Rauhnächte. Tauche ein in die Zeit zwischen den Jahren und verbinde Dich tief mit Deiner ureigenen Kraft.

Inhalte und Inputs auf dieser Reise

• tägliche Rituale
• tägliche Audio-Mediationen oder -Übungen
• Übungen, Tools & Inputs
• tägliche Affirmationen (auch für Dein Smartphone als Hintergrund)
• Ausmal-Yoni zum Kreativ-werden
• Inspirationen und Aspekte zur Verbindung mit den weiblichen Archetypen
• 3 PDF-Anleitungen zum Räuchern, zur Zubereitung von Zeremonie-Kakao sowie für die Vorbereitungen des Yoni-Steamings
• Telegramgruppe für Austausch

Die Rauhnächte sind eine magischen Zeit der Ruhe und Achtsamkeit. Sie beginnen in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember. Es sind Nächte, in denen Dinge losgelassen und geklärt, Ideen und Wünsche formuliert und das zu Ende gehende Jahr reflektiert werden darf.

Beende mit dieser kraftvollen Reise Dein Jahr 2023 und starte voller Energie und Fokus in Dein Jahr 2024 – als Schöpferin Deiner eigenen Fülle.

Du möchtest mehr über den Hintergrund der Rauhnächte erfahren? Erhalte hier einen kleine Einblick in die Rauhnächtea

Beginn ist der 21. Dezember 2023

Vor Beginn unserer Reise erhältst du eine E-Mail mit allen Infos, was Du für die Journey und alle Tage benötigst. Ein Ritualpaket, mit ausgewählten kraftvollen Gegenständen, wird sich optional außerdem auf dem Weg zu Dir machen.

Das erwartet Dich 2023/2024

Geburt des Lichts

Wir starten am 21.12., zur Wintersonnen-wende, mit einem Live-Call* (19:30 Uhr). Wir checken ein, bauen eine Verbindung zu einander und der bevorstehenden Magie der folgenden Tagen und Nächten auf und erleben eine kraftvolle Kakaozeremonie.

Die Reise beginnt

Ab dem 25.12. bis zum 6.01. erhältst Du täglich eine E-Mail mit kraftvollem Content rund um den jeweiligen Tag, Meditationen, Schreibimpulsen, Ritualen, und Inspirationen zum Loslassen, zum Manifestieren und Kreieren für Neues.

Yoni-Steaming (je nach Paket)

Am 30.12. um 19:30 Uhr treffen wir uns wieder Live**. Wir erleben ein heilsames Yoni-Steaming-Ritual, dass Dich tiefer in Verbindung mit Dir selbst und Deiner Weiblichkeit eintauchen lässt.

Connecting

Am 6.01. verbinden wir uns ein letztes mal um 19:30 Uhr in einem Live-Call*. Du hast hier die Möglichkeit und Deine Erlebnisse zu teilen, Fragen zu stellen. Gemeinsam beenden wir unsere Reise mit einem kraftvollen Ritual.

*Die Live-Calls werden aufgezeichnet und stehen Dir für eine Wochen zum Download zur Verfügung.
Solltest Du bei einem der Termine nicht dabei sein können, kannst Du die Rituale bequem für Dich nachholen.
** Der Call am 30.12., mit dem Yoni-Steaming Ritual, wird nicht aufgezeichnet, solltest Du nicht dabei sein könne, finden wir eine Lösung.

Optionales Ritualpaket

Räucherwerk

3 verschiedene, stärkende und unterstützende Räucherwerke (Probiermenge)

Kakao

2 Portionen (je ca. 30g) fairer, hochwertiger Rohkakao für unsere Kakaozeremonie

Kräuter

1 Portion ausgewählte Bio Kräuter für unser Yoni-Steaming Ritual

Journal

Optional erhältst Du eines meiner handgefertigten, liebevoll gestalteten Journals Deiner Wahl

Sei dabei und tauche ein in eine magische Zeit

Sichere Dir Deinen Platz in der MAGIC WOMEN JOURNEY 2023 und begib Dich, in einem Kreis von Frauen, auf eine magische und kraftvolle Reise.

ab 77€

Dir stehen wenig finanzielle Mittel zur Verfügung und Du möchtest trotzdem dabei sein? Ratenzahlung ist möglich. Sollte dies auch nicht infrage kommen, schreibe mir eine Mail oder eine WhatsApp und wir finden eine Lösung.

Hinweis:
Ich kann in der Vorweihnachtszeit keine Garantie für die Postlieferung übernehmen. Möchtest Du Dich noch kurzfristig anmelden, mache das gern. Du kannst die Reise am 21. Dezember auch problemlos mit eigenem Kakao (ersatzweise Tee) oder ohne Räucherwerk starten. 

Worte bisheriger Teilnehmerinnen

Seit 2017 feiere ich die Rauhnächte und bin seither tiefer und tiefer in die Kraft dieser Zeit eingetaucht. 2021 habe ich das erste Mal die MAGIC WOMEN JOURNEY angeboten, hier ein paar Worte von Teilnehmerinnen aus den letzten Jahren.

Es war eine so schöne Reise. Der Kakao ist der Hammer. Danke Dir von Herzen.

Julia Rauhnachtsreise 2021

Es war eine tolle Reise mit Dir die noch lange nicht zu Ende ist. Vielen Dank für Dein Wissen, Deinen Input, die Liebe, mit der Du Deine Ritualpakete packst und Deine Kreise gibst. 

Franziska Rauhnachtsreise 2021

Die Reise mit Dir was intensiv, stärkend und in Verbundheit mit mir selbst und dem Universum. Magisch! Danke dafür.

Maria Rauhnachtsreise 2021

Danke für diese tiefen Momente.

Carmen Rauhnachtsreise 2021

Liebe Kasia, ich bin voller Dankbarkeit im Herzen dafür, dass ich an deinem online Rauhnächte Kurs teilnehmen durfte. Du hast mir die Welt zu dieser Tradition eröffnet und mit dir konnte ich voll und ganz eintauchen in die Magie dieser ganz besonderen Tage im Jahr. Immer noch zehre ich von dem was ich auf der Reise erleben durfte und weiß genau, die Rauhnächte sind nun fester Bestandteil meines Jahres. Ich danke Dir von Herzen. Es war wunderschön.

Laura Rauhnachtsreise 2021

Ich bin tief berührt. Danke für die tollen E-Mails und die Liebe, die aus jeder Zeile spricht. Der Input ist so umfassend – wow! Ich werde gern wieder mal dabei sein.

Linda Rauhnachtsreise 2022

Es war eine so schöne Reise. Der Kakao ist der Hammer. Danke Dir von Herzen.

Julia Rauhnachtsreise 2021

Es war eine tolle Reise mit Dir die noch lange nicht zu Ende ist. Vielen Dank für Dein Wissen, Deinen Input, die Liebe, mit der Du Deine Ritualpakete packst und Deine Kreise gibst. 

Franziska Rauhnachtsreise 2021

Die Reise mit Dir was intensiv, stärkend und in Verbundheit mit mir selbst und dem Universum. Magisch! Danke dafür.

Maria Rauhnachtsreise 2021

Danke für diese tiefen Momente.

Carmen Rauhnachtsreise 2021

Liebe Kasia, ich bin voller Dankbarkeit im Herzen dafür, dass ich an deinem online Rauhnächte Kurs teilnehmen durfte. Du hast mir die Welt zu dieser Tradition eröffnet und mit dir konnte ich voll und ganz eintauchen in die Magie dieser ganz besonderen Tage im Jahr. Immer noch zehre ich von dem was ich auf der Reise erleben durfte und weiß genau, die Rauhnächte sind nun fester Bestandteil meines Jahres. Ich danke Dir von Herzen. Es war wunderschön.

Laura Rauhnachtsreise 2021

Ich bin tief berührt. Danke für die tollen E-Mails und die Liebe, die aus jeder Zeile spricht. Der Input ist so umfassend – wow! Ich werde gern wieder mal dabei sein.

Linda Rauhnachtsreise 2022
YOUNIVERSES_Frauenkreise_Kakaozeremonien_Schwesternschaft_Achtsames_Design

Kasia

Ich bin Kasia und ich freue mich von Herzen, dass Du Teil dieser kraftvollen Online Rauhnachtsbegleitung sein möchtest. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Frauen und vertiefe die Schwesternarbeit tief verbunden mit Mama Kakao. Die Rauhnächte feiere ich seit 2017 und spüre für mich eine intensive und tiefe Verbindung zu mir selbst, während dieser magischen Nächte zwischen den Jahren, in der die spirituelle Welt zugänglicher ist. Dieses Jahr gebe ich die MAGIC WOMEN JOURNEY zum dritten mal und habe mich selbst und das Programm seither in den vergangenen drei Jahren weiter entwickelt und entfaltet.

Nach oben scrollen