Magic women journey

Deine Online Rauhnachtsreise durch die magische Zeit zwischen den Jahren​

Magic Women Journey

Die Magic Women Journey – Deine Online Rauhnachtsreise durch die Zeit zwischen den Jahren – ein Kurs mit Fokus auf die weiblichen Archetypen. Die Rauhnächte sind eine magischen Zeit der Ruhe und Achtsamkeit. Sie beginnen in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember.  Es sind Nächte, in denen Dinge losgelassen und geklärt, Ideen und Wünsche formuliert und das zu Ende gehende Jahr reflektiert werden darf…

Beende mit der Magic Women Journey Dein Jahr 2021 und starte voller Energie und Fokus in Dein Jahr 2022 – als Schöpferin Deiner eigenen Fülle.

Du möchtest mehr über den Hintergrund der Rauhnächte erfahren? Erhalte hier einen kleine Einblick in die Rauhnächte.

Sei dabei

Kurs-Beginn ist der 21.12.2021. Er endet am 06.01.2021.

Vor Kursbeginn erhältst du eine Liste mit Utensilien, die Du für die Journey  benötigst. Ein Paket mit ausgewählten kraftvollen und unterstützenden Gegenständen wird sich außerdem auf dem Weg zu Dir machen.

Geburt des Lichts

Wir starten am 21.12., dem Tag der Wintersonnenwende, mit einem Live Call. Hier bauen wir eine Verbindung zu einander und den bevorstehenden magischen Tagen und Nächten auf.

Der Zauber beginnt

Täglich erhältst Du ab dem 25.12. eine E-Mail mit Meditationen, Schreibimpulsen, Ritualen, und Inspirationen zum Loszulassen, zum Manifestieren und Kreieren für Neues.

Herzöffner: Kakao

Am 30.12. treffen wir uns noch einmal Live, um Fragen zu beantworten, uns auszutauschen und unsere Herzen während einer Kakaozeremonie zu öffnen.

Weitere Impulse

Ab dem 31.12. erhältst Du, wie gewohnt, wieder die täglichen E-Mails mit Reflexions-Content und Impulsen.

Connecting

Am 6.01. verbinden wir uns erneut in einem Live Call. Hier erhältst Du die Möglichkeit, Deine Erlebnisse mit uns zu teilen, Fragen zu stellen und die Reise gemeinsam zu reflektieren und kraftvoll zu beenden.

Bonus

Räucherwerk

3 verschiedene, stärkende und unterstützende Räucherwerke

Kakao

3 Portionen (ca. 100gr) hochwertigen, fair gehandelten Rohkakao für Kakaozeremonien

Community

Community-Gruppe, wahlweise bei Facebook oder Telegram

Journal

Optional (je nach Paket) erhältst Du ein handveredeltes Journal Deiner Wahl aus dem YOUNIVERSES-Shop

Du möchtest dabei sein?
Sichere Dir hier Deinen Platz in der MAGIC WOMEN JOURNEY
Marie & Kasia
Hej, ich bin Marie. Ich habe den ersten Teil meiner Ausbildung zur systemisch-integrativen Coach absolviert, leite Cacao- und Frauenkreise in Berlin, habe meinen Reiki Master (Grad III) und begleite Seminare mit traditionellen Heilverfahren, u.a. mit indigenen Kulturen, Yoga und Heilgesängen.
Marie
Hi, ich bin Kasia. Ich bin Meditationsleiterin, habe eine Ausbildung für Kakaozeremonien sowie meine Reiki-Grad I absolviert. Hier bei YOUNIVERSES.DE entwickle ich Produkte, die Frauen unterstützen können, in ihre ursprüngliche Kraft zurück zu kehren. Seit 2021 leite und biete ich Frauenkreise an.
Kasia

Danke für Dein Vertrauen.

Wir freuen uns so sehr darauf, mit Dir in diese magische Reise einzutauchen.

Du hast noch Fragen? Melde Dich gern bei uns.