namandala

dein schönstes namensbild

Schön für dich und gut für andere.

Wunsch

Nenne uns den Wunschnamen, das Papier und die Farben und wir bringen ihn in seine schönste Form!

Verantwortung

Da wir nur auf Anfrage produzieren, schonen wir unsere Umwelt und kostbaren Ressourcen.

Spende

Satte 10% spenden wir an den WWF! Mit deinem Kauf tust du uns allen etwas Gutes! Danke!

namandala

ORIGINAL YOUNIKAT

ab 134,00€

Dein original Younikat.

Exklusiv & nur bei uns!

younikat

details

Nachdem deine namandala-Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Mail mit zwei Design-Vorschlägen zu deinem Wunschnamen (gib uns hier etwas Zeit, damit wir die Designs erstellen können).

Wähle zwischen verschiedenen Papieren. Jedes bringt sein eigenes haptisches Erlebnis mit. Ob Büttenpapier in schwarz oder raues Aquarellpapier in cremeweiß. Du hast die Wahl!

Für die Veredelung stehen dir wunderschöne Farben zur Wah. Sie verschaffen deinem namandala eine noch persönlichere Note.

Um Ressourcen zu schonen und da du ein original YOUNIKAT erhältst, beginnt die Produktion deines namandalas erst nach deiner Bestellung und unserer Absprache bzgl. des Designs. Sobald das namandala fertig produziert und verpackt ist, erhältst du eine Versandbestätigung.

Bereits produzierte namandalas: