YOUNIVERSES

Vielen Dank noch für den wund…

Vielen Dank noch für den wundervollen Abend 💝

Stellt ihr hier wieder die gezogenen Karten rein? Oder habt ihr eine extra Telegrammgruppe?

Herzliche Grüße

Conny

3 Kommentare zu „Vielen Dank noch für den wund…“

  1. Hallo liebe Conny,
    das mache ich sehr gerne, wenn ich Ende der Woche wieder zu Hause bin ☺️🙏🏼
    Schon wieder ist eine Woche in diesem Jahr, diesmal die erste Woche im Februar, an mir rasant vorbei geflogen.
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe manchmal das Gefühl, die Zeit rennt förmlich davon! Muss dabei in letzter Zeit oft an Momo mit Horas und der grauen Herren denken 😏🙈 wie geht es euch mit der Zeit? Obwohl derzeit ja gar nicht soooo viel passiert, läuft sie gefühlt so schnell wie noch nie. Daher bin ich über die Treffen, wenn auch online, sehr dankbar 💙🤎

Schreibe einen Kommentar