über uns.

wer wir sind und was wir machen.

HEJ!

YOUNIVERSES gestaltet liebevoll, einzigartige Produkten, mit deren Hilfe du deine Gedanken sortieren und deinen Fokus neu ausrichten kannst. Regelmäßige Affirmationen und Tipps können dich unterstützen zurück in deine Kraft zu kommen und im Moment zu leben.

Alle Produkte werden, aus Liebe zur Umwelt, auf Anfrage, extra für dich produziert.

Lasse dich inspirieren und nutze das Angebot, um im alltäglichen Chaos zur Ruhe zu finden.

KREIS.
QUADRAT.
DREIECK.

Diese geometrischen Formen stellen die Ursymbole der Menschheit dar. Ihnen wohnt eine hohe spirituelle Bedeutung inne – sie verkörpern gemeinsam die sog. Dreiheit: Kreis = Himmel // Viereck = Erde // Dreieck = Mensch. Der Mensch steht als Verbindung von Himmel und Erde.

Das ist, was YOUNIVERSES symbolisiert und alles, wofür wir stehen möchten. Es steht für dich. Für mich. Für uns. Für alle inneren und äußeren Universen, und wie das Wort schon sagt: Wir sind alle Eins!

Ich freue mich, dass du da bist und dass wir hier sind. 

Verliebt! Verliebt! Verliebt!
Detailverliebtheit. Formverliebt. Papierverliebt. Optikverliebt.

Kreis

Der Kreis symbolisiert das Rund der Erde sowie das Weibliche. Er steht für Vollkommenheit, Ganzheit, Einheit, Schutz, aber auch für die geistige Welt und den Himmel. Er hat weder Anfang noch Ende oder gar eine Richtung, da er aus einer Linie besteht, die stets in sich selbst fließt. Daher symbolisiert der Kreis auch das Universum, das unveränderlich ist und indem es ebenso weder einen Anfang noch ein Ende gibt. Der Kreis ist ewig. In sich harmonisch. Und vollkommen.

Quadrat

Das Quadrat versinnbildlicht die Erde und Materie. Die vier Ecken stehen sowohl für die vier Jahreszeiten als auch für die Himmelsrichtungen. Es steht für den menschlichen Kosmos, aber auch für Begrenzungen. Das Quadrat ist außerdem der Inbegriff von Halt und Ordnung – es bändigt das Chaos. Seine absolute Gleichmäßigkeit symbolisiert außerdem Gerechtigkeit.

Dreieck

Das Dreieck steht für die Abwehr allen Bösen. Zeigt die Spitze nach oben, steht es für das Männliche, für Zeugungskraft, für Berge oder Flammen. Ist das Dreieck nach unten ausgerichtet verkörpert es das Weibliche, das Geburtsorgan, die lebendige Naturkraft. In seiner eigenen Dreiheit steht es für die drei Lebensphasen: Geburt, Reife und Tod. In der Ethik symbolisiert es Reden, Denken und Handeln, ebenso symbolisiert das Dreieck aber auch Liebe, Wahrheit und Weisheit.

DANKE!

Ich bin so glücklich, dass ich hier meine Herzensidee und Herzensaufgabe realisieren kann!

Katharina_Gründerin_Youniverses.de

Katharina

Mit YOUNIVERSES.DE wird meine Herzensidee lebendig.
Ich bin Katharina und freue mich, dass du hier bist! Neben Youniverses, bin ich zur Zeit noch im Masterstudium (Kommunikationsdesign), Mama, Freundin, Designerin, Meditationsleiterin und spirituell sehr interessiert – soweit nur ein kleiner Auszug aus meinen Youniverses.