Sacred Kakao Selbstlern–Training

SACRED KAKAO TRAINING

Selfstudy Video Training – werde Raumhalterin für Kakaozeremonien

Erfahre Deine Initiation als Hüterin einer heiligen, uralten Tradition, verbunden mit dem Pflanzengeist von Mama Kakao.

Lerne mit der aufbereiteten Aufzeichnung vom 17.-19.07.2023, im Selbstlern-Online-Kurs bequem und in Deinem eigenen Tempo.
Erlerne die besondere Energie dieser Pflanze zu halten. Erfahre alles rund um die heilige, weibliche Kraft von Mama Kakao und erhalte ausführlichen Input darüber, wie Du Raumhalterin für Kakaozeremonien wirst.

Selbstlern-Online-Training mit 20 Video-Lektionen (insgesamt 4,5 Std.), inkl. 1 Kakaozeremonien, digitalem Skript (55 Seiten) und einer Telegram-Connection-Gruppe für die anschließende Verbindung.  Optional mit liebevoll zusammen gestelltem Ritual-Paket.

Inhalte & Inputs auf dieser Reise

Insgesamt ca. 4,5 Std. Videomaterial, unterteilt in 20 Lektionen

Inkl. umfassendem PDF-Skript (55 Seiten) und Fragestellungen zur Vertiefung

Bedeutung von Kakaozeremonien

Vor- und Nachbereitung von Kakaozeremonien

Durchführung von Kakaozeremonien

Integration von Kakaozeremonien in den Alltag

Techniken für Kakaozeremonien

Einführung EFT-Tapping

1 x aufgezeichnete Kakaozeremonie

3 x Vertiefungsmeditationen

Neumond-Ritual als Inspiration

PDF-Anleitung Stillpunkt-Technik

PDF-Anleitung Kakao-Zubereitung

PDF-Anleitung Räuchervarianten

Unbegrenzter Zugang zu den Lerninhalten

Teilnahme-Zertifikat

Das erwartet Dich

1 Kakaozeremonie

Tief gehender Input

EFT-Tapping Exkurs

3 Integrationsmeditation

Telegram-Connection-Chat

Worte bisheriger Teilnehmerinnen

Im Sommer 2023 habe ich das erste Mal das SACRED KAKAO TRAINING angeboten, lies hier ein paar Worte von den  Teilnehmerinnen.

Das Sacred Kakao Training war eine wundervolle Erfahrung. Ich habe viel neues zum Zeremonie Kakao erfahren und würde das Sacred Kakao Training sehr weiterempfehlen.

Stefanie Sacred Kakao Training Februar 2024

Vielen Dank, liebe Kasia, für die schöne Kakao Reise. Es war wunderschön.

Patricia Sacred Kakao Training Februar 2024

Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine Zeit, die vielen spannenden Informationen und die wunderbaren Meditationsanleitungen danken. Es war für mich eine spannende Erfahrung, am Sacred Cacao Training teilzunehmen und ich hoffe, viele Menschen zu inspirieren, sich mit Mama Kakao zu verbinden.

Thea Sacred Kakao Training Oktober 2023

Vielen, vielen Dank für diese wunderbaren Abende.

Nadine Sacred Kakao Training Juli 2023

Vielen Dank, dass Du Dein Wissen mit uns teilst und wir gemeinsam in die Welt von Mama Kakao eintauchen dürfen!

Sabrina Sacred Kakao Training Juli 2023

Ich habe in deinem Sacred Kakao Training das erste Mal Kakao getrunken, und ganz sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank, es war eine wertvolle Erfahrung.

Sherina Sacred Kakao Training Oktober 2023

Es war eine so schöne Reise. Der Kakao ist der Hammer. Danke Dir von Herzen.

Julia Rauhnachtsreise 2021

Es war eine tolle Reise mit Dir die noch lange nicht zu Ende ist. Vielen Dank für Dein Wissen, Deinen Input, die Liebe, mit der Du Deine Ritualpakete packst und Deine Kreise gibst. 

Franziska Rauhnachtsreise 2021

Die Reise mit Dir was intensiv, stärkend und in Verbundheit mit mir selbst und dem Universum. Magisch! Danke dafür.

Maria Rauhnachtsreise 2021

Danke für diese tiefen Momente.

Carmen Rauhnachtsreise 2021

Liebe Kasia, ich bin voller Dankbarkeit im Herzen dafür, dass ich an deinem online Rauhnächte Kurs teilnehmen durfte. Du hast mir die Welt zu dieser Tradition eröffnet und mit dir konnte ich voll und ganz eintauchen in die Magie dieser ganz besonderen Tage im Jahr. Immer noch zehre ich von dem was ich auf der Reise erleben durfte und weiß genau, die Rauhnächte sind nun fester Bestandteil meines Jahres. Ich danke Dir von Herzen. Es war wunderschön.

Laura Rauhnachtsreise 2021

Ich bin tief berührt. Danke für die tollen E-Mails und die Liebe, die aus jeder Zeile spricht. Der Input ist so umfassend – wow! Ich werde gern wieder mal dabei sein.

Linda Rauhnachtsreise 2022

Die häufigsten Fragen zur Kakao Ausbildung

Nein, Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen. Du kannst den Kurs sogar machen, wenn Du noch nie Kakao getrunken hast.

Ja, Du bekommst ein Teilnahme-Zertifikat, sobald Du den Kurs abgeschlossen hast.

Ja, über die exklusive Telegram-Community kannst Du jederzeit Fragen stellen oder auch Veranstaltungen teilen.

Nein, es wird keine Abschlussprüfung geben.

Der Content des Selbstlern-Kurses steht Dir jederzeit zur Verfügung. Du kannst die Inhalte mehrmals für Dich durchgehen und immer wieder darauf zurück greifen.

Nach oben scrollen