YOUNIVERSES

Hej!

Schön, dass Du da bist! Ich bin Kasia und verbinde mit YOUNIVERSES seit 2019 meine Herzens-Leidenschaften: die magische Kraft der Weiblichkeit, Design und Spiritualität.

Die uns Frauen innewohnende Kraft der Weiblichkeit zu entdecken, hat für mich ganz neue Welten eröffnet. Mich mit meiner Yoni und meiner Urkraft auseinanderzusetzen, sie wertzuschätzen und wieder zu verbinden, ist Selbstermächtigung pur. Darum biete ich online und offline Frauenkreise (mit Kakaozeremonien) an, in denen Frauen sich gehalten fühlen dürfen und mit all ihren Wesenszügen sein dürfen. 

Ich bin außerdem Kommunikationsdesignerin und mache achtsames Design. Ich gehe also nicht auf Masse, sondern gestalte meine Produkte von Herzen, sodass sie mit dieser hohen Schwingung Dein Herz erreichen. 

Meine Produkte werden erst auf Anfrage produziert. Ich mache handgefertigte Linoldrucke und veredele meine Journals mit einem Plotter, in dem ich je nur ein namandala oder Journal produzieren kann. Es passiert nichts automatisiert oder auf Knopfdruck. Den genauen Prozess siehst Du hier

Alle Produkte entstehen als Unikat oder in Kleinstauflagen. Ich behandele sowohl meine Designs als auch die Ressourcen aufmerksam und achtsam. 

 

Youniverses

Kreis. Quadrat. Dreieck.

Diese geometrischen Formen stellen die Ursymbole der Menschheit dar. Ihnen wohnt eine hohe spirituelle Bedeutung inne – sie verkörpern gemeinsam die sogenannte Dreiheit: Kreis = Himmel // Viereck = Erde // Dreieck = Mensch. Der Mensch steht als Verbindung von Himmel und Erde.
Das ist, was YOUNIVERSES symbolisiert und alles, wofür es stehen möchte. Es steht für Dich. Für mich. Für uns. Für alle inneren und äußeren Universen. Und wie das Wort schon sagt: Dafür, dass wir alle Eins sind!

DANKE!

Ich bin so glücklich, dass ich mit Dir meine Herzensidee und meine Gedanken teilen darf!