YOUNIVERSES

Rauhnächte

Übergang. Mystik. Magie.

Am 21. Dezember ist die längste Nacht – die Wintersonnenwende. Das ist die Nacht im Jahr in der es am längsten im ganzen Jahr dunkel ist. Diese Dunkelheit leitet eine neue Episode ein. Eine kraftvolle, lichtvolle, lebensbejahende Zeit beginnt von da an zu keimen. Man sagt: Das Licht wird neu geboren. Diese Geburt beginnt am 21. und ist am 24. Dezember vollendet. Diese Zeit ist die Zeit des Rückzugs, des Innekehrens, der Stille und der Reinigung. In dieser Zeit sind die Tore zwischen Weltlichem und Geistigen weit geöffnet. Besonders feinfühlige Menschen können diese Energien wahrnehmen und bemerken auch den Wandel in der Natur.

In dieser magischen Zeit der Ruhe und Achtsamkeit, beginnen in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember die Rauhnächte. Nächte, in denen Dinge losgelassen und geklärt, Ideen und Wünsche formuliert und das zu Ende gehende Jahr reflektiert werden darf.

Kostenloses Workbook Für die

Rauhnachts-
vorbereitung

[sibwp_form id=2]

Wir alle kennen das, zum Jahresende vergeht die Zeit noch dreimal schneller als sonst schon. Wir haben viel zu erledigen und möchten vor dem Jahresende noch einiges abhaken.

Ein wichtiger Bestandteil der Rauhnächte ist das Reflektieren und Revue-passieren-lassen des zu Ende gehenden Jahres.
Um dies in aller Ruhe machen zu können, habe ich für Dich ein kostenloses Workbook erstellt, mit dem Du bereits 10 Wochen vor dem Start der Rauhnächte mit Deinem Rückblick beginnen kannst.

Magic Women Journey

Magic Women Journey

Dein Rauhnachts-Onlinekurs & Workbook für Frauen. Eine magischen Zeit zwischen den Jahren um Dinge loszulassen, zu reflektieren & fokussieren. Nächte, in denen Dinge losgelassen und geklärt, Ideen und Wünsche formuliert und das zu Ende gehende Jahr reflektiert werden darf…

Beende mit diesem Kurs Dein Jahr 2021 und starte voller Energie und Fokus in Dein Jahr 2022 – als Schöpferin Deiner eigenen Fülle.

Du möchtest mehr über den Hintergrund der Rauhnächte erfahren? Erhalte hier einen kleine Einblick in die Rauhnächte.

Kurs-Beginn ist der 21. Dezember 2022, er endet am 6. Januar 2023

Vor Kursbeginn erhältst du eine Mail mit Utensilien, die Du für die Journey  benötigst. Ein Paket mit ausgewählten kraftvollen und unterstützenden Gegenständen wird sich außerdem auf dem Weg zu Dir machen.

Das erwartet Dich 2021/2022

Das erwartet Dich 2021/2022

Geburt des Lichts

Wir starten am 21.12., dem Tag der Wintersonnenwende, mit einem Live Call* (20 Uhr). Hier bauen wir eine Verbindung zu einander und den bevorstehenden magischen Tagen und Nächten auf.

Der Zauber beginnt

Täglich erhältst Du ab dem 25.12. eine E-Mail mit Meditationen, Schreibimpulsen, Ritualen, und Inspirationen zum Loszulassen, zum Manifestieren und Kreieren für Neues.

Kakaozeremonie

Am 30.12. um 20 Uhr treffen wir uns wieder Live*, um Fragen zu beantworten, uns auszutauschen und unsere Herzen während einer Kakaozeremonie zu öffnen.

Weitere Impulse

Ab dem 31.12. erhältst Du, wie gewohnt, wieder die täglichen E-Mails mit Reflexions-Content und Impulsen.

Connecting

Am 6.01. verbinden wir uns erneut um 20 Uhr in einem Live Call*. Hier erhältst Du die Möglichkeit, Deine Erlebnisse zu teilen, Fragen zu stellen und die Reise gemeinsam zu reflektieren und kraftvoll zu beenden.

*Alle Live Calls werden aufgezeichnet und stehen Dir bis Ende Januar 2022 zur Verfügung.
Solltest Du also bei einem Termin nicht dabei sein können, ist das kein Problem.

Bonus

Räucherwerk

3 verschiedene, stärkende und unterstützende Räucherwerke

Kakao

1 Portion (ca. 30g) hochwertiger, fair gehandelter Rohkakao für Kakaozeremonien

Community

Exklusiver MAGIC WOMEN KOSMOS-Zugang

Community-Gruppe bei Facebook

Journal

Optional (je nach Paket) erhältst Du ein handveredeltes Journal Deiner Wahl aus dem YOUNIVERSES-Shop

Das klingt interessant

Trage Dich unverbindlich ein und erfahre, sobald das neue Programm für die Rauhnächte 2022 in Planung ist und startet.

Beigleite mich auf Instagram und erfahre wie ich im Jahr 2021 mit meinem Selbst-Erfüllungs-Wunsch umgehe, wie ich auf ihn zugehe und ihn realisiere.