MAGIC WOMEN CIRCLE –
Frauenkreise verbunden mit den acht Jahreskreisfesten

Wir verbinden uns tief mit uraltem Wissen und Ritualen der keltischen Tradition. Wir tauchen ein in magische Themen, wie Astrologie, Pflanzen- und Kräuterwissen, Edelsteinwirkungen, Alltagsrituale, Bräuche, Mythen, Göttinnen und Archetypen. Wir tauschen uns aus in einem Raum von Schwestern.

Wir feiern online, verbunden in einem kraftvollen Frauenkreis, unsere Weiblichkeit, die (Rück-)Verbindung zu ihr und Mutternatur und erleben stets eine herzöffnende Kakaozeremonie.

Zu jedem der acht Feste erhältst Du optional ein Ritualpaket per Post.

Die Jahreskreisfeste fokussieren den zyklischen Wechsel der Jahreszeiten. Die keltische Tradition feiert acht über das Jahr verteilte Feste:

Mabon (21. September 2022)
Samhain (31. Oktober 2022)
Jule (21. Dezember 2022)
Imbolc (1. Februar 2023)
Ostara (21. März 2023)
Beltane (1. Mai 2023)
Litha (21. Juni 2022)
Lughnasadh (2. August 2022)

Diese Feste werden stets zeitgleich mit Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen gefeiert.

Die jahreszeitlichen Veränderungen waren für die Kelten von enormer Bedeutung. Sie lebten nach den Jahreskreisfesten, auch das Rad des Jahres genannt. Sie waren verbunden mit der Natur und wussten mit ihrem zyklischen Wesen umzugehen. Das Drehen dieses Rades repräsentiert außerdem die fortwährende Geburt, den Tod und die Wiedergeburt der Natur.

Das Programm des MAGIC WOMEN CIRCLE

MABON

Finde Dein Gleichgewicht
21. September 2022, 19:30 Uhr

YOUNIVERSES_Jahreskreisfest–Mabon_

SAMHAIN

Lasse los
31. Oktober 2022, 19:30 Uhr

JULE

Sterben und neu werden
21. Dezember 2022, 19:30 Uhr

IMBOLC

Finde Deine Vision
1. Februar 2023, 19:30 Uhr

MAGIC WOMEN CIRCLE – Jahrekreisfeste für Frauen. Frauenkreis. Imbolc

OSTARA

Werde aktiv & handele
21. März 2023, 19:30 Uhr

BELTANE

Lebe Deine Sinnlichkeit
1. Mai 2023, 19:30 Uhr

LITHA

Schöpfe aus der Fülle
21. Juni 2023, 19:30 Uhr

LUGHNASADH

Setze klare Grenzen
2. August 2022, 19:30 Uhr

Was Dich erwartet

Kakaozeremonie

Eine Kakaozeremonie ist ein schamanisches Ritual. Sie beruht auf der Olmec Kultur und hat eine lange Tradition bei den Mayas und Inkas. Das Ritual kann Dir zu Klarheit und Selbstbestimmung verhelfen, innere Blockaden lösen und Dich in einen Zustand der Harmonie versetzen. Mamacacao unterstützt Dich dabei, tiefer in die Energie des Jahreskreisfestes zu gelangen.

Rituale und Zauber

Während des MAGIC WOMEN CIRCLE bekommst Du ein auf das jeweilige Jahreskreistfest abgestimmtes Ritualpaket. In unserem live erhältst Du Hintergrundwissen, Zauber und Kräuter- und Pflanzenwissen und tiefe Verbundenheit zu unseren Schwestern.

Mit Räucherwerk durchs Jahr

Räucherwerke haben eine große Wirkung auf unsere inneren und äußeren Energiefelder. Bestimmtes Räucherwerk kann uns in konkreten Momenten sehr gut unterstützen und unsere Intentionen fördern. Pro Jahreskreisfeste erhältst Du je ein passendes Räucherwerk.

Live Call

Am jeweiligen Termin treffen wir uns online per Zoom. Wir verbinden uns miteinander und mit der Kraft des Tages und feiern das Fest mit einer Kakaozeremonie, Meditationen und Ritualen. Immer ist Raum zum Fragen stellen, Austauschen und Gedanken teilen.

Du möchtest dabei sein?

Sichere Dir Deinen Platz im MAGIC WOMEN CIRCLE und verbinden Dich mit der Kraft des zyklischen Wesens der Natur.

Jahreskreisfest MABON
ab 28 €

Hinweis:
Je früher Du buchst, desto wahrscheinlicher erreicht Dich Dein optionales Ritual-Paket pünktlich zum Jahreskreisfest.

Soli-Preis

Für Frauen mit wenig finanziellen Mitteln.

Hinweis:
Es ist mein Herzenswunsch, jeder Frau die Teilnahme zu ermöglichen – frag gern nach!

Interesse? Trag Dich ein...

Hej, Du wunderbare Frau. Ich bin Kasia und hier bei YOUNIVERSES kreiere ich Kurse und Zusammentreffen für Frauen. Außerdem entwickle ich Produkte, die Dich unterstützen können, in Deine weibliche Urkraft zurückzukehren. Seit 2021 leite ich online und live Frauenkreise und Kakaozeremonien. Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich so sehr darauf, mit Dir einen wunderbaren Frauenkreis zu kreieren.
Kasia

YOUNIVERSES – Atelier für Weiblichkeit & spirituelles Design sowie Raum für Kakaozeremonien und Frauenkreise zwischen Überlingen und Pfullendorf – in der Kunsthalle Kleinschönach.